ingo@scholderer.eu | Tel: 0170 / 28 35 243

Single Blog Title

This is a single blog caption
19 Feb

Andrea Eschmann

Liebe Cordula, lieber Ingo, endlich lassen wir auch von uns hier lesen, meinen Krankenhausaufenthalt habe ich absolviert und nun kann es nur noch aufwärts gehen. Ihr und eure Feriendomizile sind einfach nur top, wir hatten das Apartement Hundeglück und nicht nur unsere Labbimädels waren in ihrem Element, sondern auch wir Zweibeiner. Wie Euch schon persönlich mitgeteilt, waren wir über diese/ eure Wohnungen total begeistert und haben sowohl den Service als auch die Ausstattung der Wohnung noch nie in diesem gelebten Sinn erlebt.Man kommt an und fühlt sich wohl, Hund wie Mensch. Diese Vielfalt, sowohl für Mensch und Hund, haben wir noch nie erlebt.Wir kommen wieder, das ist ganz klar und der Belegungskalender für dieses Jahr gibt für uns noch was her. Wir melden uns, sobald wir wissen wann, April, Mai oder Oktober…..ich weiß, man muß hier schnell sein……… smilie Liebe Grüße, Andrea, Helmut und die Labbimädels Alia, Evely, Estrella und Mila

Leave a Reply