ingo@scholderer.eu | Tel: 0170 / 28 35 243

Single Blog Title

This is a single blog caption
11 Nov

Familie Zimmermann

Hallo, wir haben einen wundervollen Urlaub, nicht nur im „Hundeglück“, sondern auch im „Menschenglück“ verlebt. Wir drei Zweibeiner waren mit unseren vier Vierbeinern perfekt aufgehoben. Die Ferienwohnung lässt keine Wünsche offen und ist bis ins Detail überaus liebevoll eingerichtet. Sollte doch mal Etwas fehlen… nein, das kommt ja sowieso nicht vor, sind Cordula und Ingo immer sehr hilfsbereit. Vielen Dank auch an die Hundetrainerin Manuela, die uns beim Abruf unserer Tierschutzhunde sehr helfen konnte. Da wir Wiederholungstäter werden und uns für das nächste Jahr wieder eingebucht haben, sind wir es locker angegangen. Die Umgebung bietet schöne Sandstrände und idyllische Feldwege. Es gibt sicherlich noch Einiges zu entdecken und deshalb freuen wir uns jetzt schon auf das nächste Jahr. Es war eine erholsame Woche und komplett stressfrei. Wir sind es nach 18 Jahren Urlaub mit Hunden nicht gewöhnt so Willkommen zu sein. Vielen Dank an Euch, denn nur auf Grund Eurer genialen Unterkunft war dies möglich!

Leave a Reply