ingo@scholderer.eu | Tel: 0170 / 28 35 243

Single Blog Title

This is a single blog caption
13 Mai

Chr. Liebold-Eich

Was soll man sagen? Ein wunderschönes Wohlfühl-Apartment für Hund und Mensch. Das findet man bei “Hundeglück”. Meine zwei Terrier und ich waren begeistert und von Anfang an wie zu Hause. Für Hunde ist wirklich an alles gedacht. Und auch der Mensch findet, was er braucht und mehr. Als Rückengeschädigte kann ich übrigens bestätigen, dass das Doppelbett im Apartment auch sehr gut ist. Die Gastgeber sind ungeheuer lieb und freundlich und unverkennbar Tierliebhaber. Mehr kann man sich nicht wünschen. Vielen Dank dafür, liebe Cordula und lieber Ingo. Die Gegend um Dänischenhagen herum und der Ort selbst sind auch wunderschön. Es gibt genug zu wandern, zu erleben, zu erforschen. Ganz nach eigenen Interessen. Da  kommt man doch gerne wieder.

Leave a Reply