ingo@scholderer.eu | Tel: 0170 / 28 35 243

Single Blog Title

This is a single blog caption
6 Jun

Adrian und Regina

Liebe Cordula, lieber Ingo,

soooo sehnsüchtig hatten wir uns auf den Urlaub gefreut, weil wir bei Euch so richtg die Seele baueln lassen können,.. sowohl wir, wie auch Boomer und Tina.
Und nun ist er schon wieder vorbei smilie
Es war wirklich eine tolle Woche (sogar das Wetter hatte mtgespielt).
Dank Eurer liebevoll eingerichteter Ferienwohnung war es wie „nach Hause kommen“ – einfach schön.
Boomers alte Knochen haben die schööön weichen, dicken Hundekissen sehr genossen und lag in ihnen wie der King smilie

Aber auch unser Bett mit den viiielen Kissen war königlich. Alles da, was das Herz begehrt,.. klasse macht weiter so smilie

Wir freuen uns sehr auf´s nächste Mal smilie – und ganz kommt gaaanz bestimmt !!!!

Leave a Reply