ingo@scholderer.eu | Tel: 0170 / 28 35 243

Single Blog Title

This is a single blog caption
12 Jul

Anja und Dirk

Schon länger war auf das Ferien-Appartement von Cordula und Ingo aufmerksam geworden, musste aber feststellen, daß es bis auf eeeewig ausgebucht war. Mit Entzücken stellte ich dann fest, daß es im Frühjahr 2015 noch eine Wohnung geben sollte. Das war unsere Chance! Gesehen, für traumhaft schön befunden und gebucht! Und dann waren wir tatsächlich die Ersten, die diese wunderbare Wohnung einweihen durfte. Was für eine Ehre. Beim ersten Durchgucken kamen wir aus dem Staunen nicht mehr raus! Nicht nur pures Hundeglück, sondern auch mit allen erdenklichen schönen Sachen für Menschen ausgestattet: ich zumindest kann mich nicht erinnern, schon mal irgendwo drei unterschiedliche Kopfkissen vorgefunden zu haben smilie Die tollen Körbchen fanden selbst bekennende Körbchen-Muffel so schön, dass diese recht häufig im Einsatz waren. Unsere Prinzessin Salvada dagegen war hin und weg und kaum noch zum Aufstehen zu bewegen smilie Ich habe schon kräftig Werbung für Eure tolle Wohnung gemacht, auch bei Nicht-Hundeleuten!

Leave a Reply