ingo@scholderer.eu | Tel: 0170 / 28 35 243

Single Blog Title

This is a single blog caption
11 Aug

Manuela Uhlmann&Dirk Nolte aus DO

14Tage bei Sonnenschein sind zu Ende gegangen.Unser Fazit:Es hat uns&4Hunden an nix bei Euch gefehlt.Miit letzter Energie hatten wir unsere Koffer gepackt&bemüht nix für di.Hundis zu vergessen.Diese Vorbereitungen hätten wir uns sparen können,denn man braucht bei Euch eigentlich nur seine Zahnbürste,Kleidungsstücke,Hundis,ein Auto&ab kann es in unbeschwerte Erholungstage gehen.Eure FW ist bis ins letzte Detail perfekt durchorganisiert, von allerbester Qualität u.man fühlt sich darum einfach sauwohl!!!!!
Durch d.von Euch angebotene Hundetraining bei Manuela, konnten wir unseren täglichen Aktionradius mit unserem Rudel schon hier im Urlaub erweitern.Die Erfolge nach d.ersten Stunde&dann nach 10Tagen waren einfach phänomenal!Selbstveständlich werden wir daheim weiter trainieren.Manuela hat es mit Ihrer Kompetenz geschafft auch uns als Hundebesitzer mit Verständnis zum Tier, auf der Ebene des Hundes&in d.Kommunikation mit ihm fit zu machen.
Zudem liebe Cordula, habe ich den tollen Austausch mit Dir, insbesondere zum Hundefutter verinnerlicht.Wer mag, sollte in d.in d.FW liegende Buch“Katzen würden Mäuse kaufen“ hineinschauen o.bei Dir nachfragen.Wir haben Euch als sensible Gastgeber empfunden,d..sich mit Energie&Herzenswärme d.Tierschutz widmen.
Macht weiter so,denn d.vielen vergessenen Tiere vor Ort mit Ihren Helfern brauchen Unterstützung!
Ein dickes Dankeschön für d.tollen Urlaub!

Leave a Reply