ingo@scholderer.eu | Tel: 0170 / 28 35 243

Single Blog Title

This is a single blog caption
15 Mai

Martina Wachter

Nach all den Gästebucheinträgen hier, waren unsere Erwartungen recht hoch, als wir uns am 12.04.14 auf den Weg Richtung Hohen Norden machten. Die Begrüßung war äußerst freundlich, aber wir wollten so schnell wie möglich in die „Superwohnung“. Ich weiß nicht, was ich hier schreiben soll, was nicht schon geschrieben wurde. Vielleicht trifft es die erste Frage meines Sohnes am besten:“Mama, WO ist hier der Haken? Das ist alles viel zu perfekt! Schau Dir mal die vielen Sorten Tee und Kaffee an. Auf meinem Bett liegt Schokolade und auf dem Tisch auch, sogar Apfelsaft steht für uns bereit! Es gibt 2 Fernseher. Voll der Luxus!“ Für die Hunde ist wirklich auch mehr als genug vorhanden: Leinen, Spielzeug, Handtücher, Betten, Näpfe, Decken, eine Pinkelecke, Hundedusche, Futter und Verbandzeugs (gegen Bezahlung) und und und, einfach Wahnsinn! Wir dachten dann: Na,vielleicht klemmt es ja an der Küchenausstattung!Wieder Fehlanzeige, die war besser als meine.Vielleicht das Bad? Nein,auch nicht. Die Hundetrainerin? Von wegen, die war auch super, hat unsere Milli nach 1 3/4 Stunden zum Musterhündchen gemacht !Dann muss es doch am Umland liegen!Bestimmt tote Hose!Gott sei Dank auch das nicht!Es war ein SUPERURLAUB! Wir werden wieder kommen, denn hier gibt es keinen Haken!Wer hier etwas zum Meckern findet, dem ist nicht mehr zu helfen!

Leave a Reply