ingo@scholderer.eu | Tel: 0170 / 28 35 243

Single Blog Title

This is a single blog caption
12 Jan

Uschi, Andreas mit Emma und Mascha

Herzlichen Dank nochmal für die tolle Woche bei euch. Es hat alles gestimmt und es war ein perfekter Urlaub im Januar. Wir haben und sofort wohl gefühlt.Alles was Mensch und Hund brauchen ist vorhanden. So eine schöne Ferienwohnung hatten wir noch nie. Das ihr Hunde liebt, merkt man sofort.
Das Training mit Manuela hat uns richtig weit nach vorne gebracht.Was wir und unsere Fellnasen in kurzer Zeit gelernt haben ist der Hammer. Jetzt können wir entspannt Gassi gehen,kein Stress mehr an der Leine und wir können sie auch super frei laufen lassen. Es hat einfach “ Klick“ gemacht, bei Hund und Herrchen. Freuen uns schon auf den nächsten Urlaub, wir kommen wieder😄👍👍👍👏👏👏👏👏

smilie smilie smilie smilie smilie

Leave a Reply