ingo@scholderer.eu | Tel: 0170 / 28 35 243

Single Blog Title

This is a single blog caption
6 Aug

Yvonne Jacobsen

Hallo! Danke für die schöne Zeit in eurer grandiosen Ferienwohnung. Die Ausstattung ist nicht zu übertreffen. Man braucht nur seinen Hund und seine Klamotten einpacken, alles andere ist vorhanden. Wir und unsere beiden Hunde haben uns „sau“ wohl gefühlt. Das Wetter hat uns 14 Tage mit Sonnenschein beglückt und wir konnten den Urlaub in vollen Zügen genießen. Auf eure Frage, bei unserer Abreise, was man an der Wohnung verändern könnte, ist uns nichts eingefallen. Es ist alles so perfekt wie es ist. Danke auch an eure Trainerin Manuela. Ich habe sehr viel aus dem Training mitgenommen und ich muss sagen: ES KLAPPT!!! (auch hier zu Hause immer noch). Ich hoffe wir sehen uns 2015 wieder. Bis dahin, wünsche ich euch alles Gute und bleibt so wie Ihr seid. Liebe Grüße von der Nordsee

Leave a Reply